zum DKOU 2010

Deutscher Kongress f�r Orthop�die und Unfallchirurgie. Messe/ICC Berlin, 25.-29. Oktober 2011

DKOU 2012

Partner im Focus

Kongressnachlese des DKOU 2011

28.12.2011

Kurz vor Jahresende blicken wir noch einmal auf vier intensive Kongresstage im Oktober zurück. Wurde das Motto "Grenzen überwinden, Ziele erreichen" erfolgreich umgesetzt?

Mehr als das, könnte man sagen: Die Gesamtzahl von 11.709 Delegierten schlägt alle bisherigen Rekorde! Daran war unter anderem der "Aktionstag Rettungsdienst" beteiligt, der einen intensiven interprofessionellen Austausch ermöglichte.

Auch die Qualität der wissenschaftlichen Themen ließ nicht zu wünschen übrig, erstmals sank die Annahmequote der Abstracts unter 50%. Die Übertragung aus dem großen Saal fand enormen Anklang, insgesamt wurden die Webcasts 2.646 mal aufgerufen.

Die Industriebeteiligung feierte ebenfalls Rekorde: Auf 5.620 m² Ausstellungsfläche präsentierten 243 Firmen neueste Produkte und Entwicklungen. Damit wurde einmal mehr dokumentiert, dass dies der größte europäische Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie ist!

Nähere Details zu Herkunft, Fachgebiet, Status und Tätigkeitsbereich der Delegierten finden Sie hier.

P.S.: Nicht vergessen, die Abstract-Frist für den DKOU 2012 endet am 15. Januar 2012...

Ihr Intercongress-Team

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, Fragen, Anregungen? Besuchen Sie uns auf Twitter oder Facebook!
http://twitter.com/DKOU_Berlin
http://www.facebook.com/DKOU.Berlin


07.01.2014 nach oben

Suche

DKOU aktuell RSS

Netzwerke Facebook Twitter

Weitere Tweets »